Sidney Wolf

Influencer, Schauspieler & Model

Model mit Durchblick – Sidney Wolf entschied sich für SmartSurfACE

20 Jahre lang gehörten Brille und Kontaktlinsen zum Alltag von Sidney Wolf (33). Doch damit ist Schluss: Der Love-Island-Gewinner und Influencer hat sich im Dezember 2019 für eine Augenlaserbehandlung von Privatdozent Dr. med. Christian Ahlers entschieden.

„Ich reise beruflich viel, mache regelmäßig Sport – entsprechend habe ich mich durch Brille und Kontaktlinsen häufig eingeschränkt gefühlt“, begründet Sidney Wolf seine Entscheidung. Bis zum letzten Jahr hatten ihn immer die Gedanken an den Hornhautschnitt, der bei vielen Methoden nötig ist und die damit verbundenen Risiken von einer Laserbehandlung abgehalten. „Als ich von der berührungslosen SmartSurfACE-Methode erfuhr, stand für mich deshalb sofort fest, dass ich mehr darüber wissen wollte. Neben dem Verfahren war mir wichtig, einen Doc zu finden, dem ich vertraue und der die ganze Zeit über mein fester Ansprechpartner ist. Dafür war ich letztlich auch bereit, den 350 Kilometer langen Weg von Düsseldorf zu Dr. Ahlers auf mich zu nehmen.“ Heute freut sich der 33-Jährige vor allem über die Zeitersparnis: “Es ist ein absoluter Luxus, ohne Sehhilfe in den Tag starten zu können.”

ONLINE-EIGNUNGSTEST

Gemeinsam finden wir heraus, welche Behandlungsmethode die richtige für Sie ist.