Ich habe die Behandlung komplett schmerzfrei erlebt!

Judith G.

Durch eine Kollegin wurde Judith G. auf Smarteye aufmerksam. Schließlich vereinbarte sie einen Termin und ließ sich im Augenlaserzentrum ausführlich beraten und untersuchen. Als sich herausstellte, dass für sie das sichere SMILE-Verfahren infrage kommt, zögerte sie nicht lange und entscheidet sich für die Behandlung.

Mit -6,75 und -7,25 Dioptrien litt Judith G. unter starker Kurzsichtigkeit. „Für meine hohe Dioptrienzahl war das Augenlaserverfahren SMILE gut geeignet. Zudem ist bei diesem Eingriff der Heilungsprozess schnell und am Auge erfolgt nur ein minimaler Schnitt“, erzählt die 34-Jährige. „Die Behandlung selbst habe ich als unkompliziert und – für mich besonders wichtig – komplett schmerzfrei erlebt. Das Team rund um Dr. Ahlers war sehr kompetent und ruhig. So habe ich schnell großes Vertrauen gehabt und war selbst bei dem Eingriff nicht sonderlich aufgeregt“, berichtet die Finanzbuchhalterin.

Einen Tag nach der Behandlung konnte Judith G. bereits wieder gut sehen: „Auf einem Auge erreiche ich schon jetzt 100 Prozent Sehvermögen, das andere Auge braucht noch ein bisschen länger, um diesen Wert zu erzielen. Hier muss ich noch etwas Geduld haben.“ Die 34-Jährige freut sich auf ihr sehhilfefreies Leben: „Am meisten freue ich mich auf das Kuscheln mit meinen Kindern ohne störende Brille. Auch beim Sport muss ich keine Angst mehr haben, dass ein Ball auf die Gläser trifft. Und ich bin einfach froh, morgens nicht mehr als erstes die Brille aufsetzen zu müssen.“

„Ich empfehle jedem diese Behandlung – sie ist unkompliziert und schmerzfrei. Auch wenn der Heilungsprozess bei mir etwas länger als üblich gedauert hat, rate ich allen, die noch überlegen: Denkt nicht zu lange nach, macht einen Termin, informiert und entscheidet euch. Denn es ist viel einfacher, als man es sich vorstellt!“

© 2024 Smarteye – eine Marke von Die Augenpartner Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft GbR. Alle Rechte vorbehalten.