Das Lasern meiner Augen hat mir ein komplett neues Lebensgefühl gegeben!

Julia H.

Julia H. empfand ihre Brille nur noch als störend: Ob beim Sport, der ständige Wechsel im Sommer von normaler zu Sonnenbrille oder das beschlagen der Gläser bei kaltem Wetter. „Auch durch das ständige Tragen von Kontaktlinsen waren meine Augen häufig gereizt“, so Julia H. Mit einer Laserbehandlung gönnte sie sich nun Brillen- und Kontaktlinsenfreiheit. Bereits mit 14 Jahren bekam sie eine Brille und plagte sich seitdem mit dieser herum. „Dann habe ich den Entschluss gefasst, meine Augen mittels SmartSurfACE-Methode lasern zu lassen. Das Lasern meiner Augen hat mir ein komplett neues Lebensgefühl gegeben!“ Bei Smarteye hat sie sich sofort wohlgefühlt – von der Voruntersuchung bis zur Nachsorge. „Besonders möchte ich mich für die tolle Beratung und Betreuung von Augenoptikermeisterin Ewelina Teichmann bedanken.“ Die Operation wurde vom Experten für refraktive Chirurgie PD Dr. med. Christian Ahlers durchgeführt. „Ich war wirklich überrascht, dass die Operation schon nach wenigen Minuten vorbei war und komplett ohne Schmerzen ablief. Das schönste Gefühl war, nach wenigen Tagen wieder klar sehen zu können. Das hat mich nach einer so langen Zeit mit Brille wirklich glücklich gemacht!“ Seitdem genießt Julia H. ihre neuen brillenfreien Momente in vollen Zügen. „Ich würde den Eingriff immer wieder machen und habe Smarteye schon mehreren Freunden und Bekannten empfohlen. Ein großes Dankeschön an das Smarteye-Team“, resümiert Julia H.. Ihre Begeisterung scheint ansteckend zu sein: Ihre Freundin ließ sich mittlerweile auch bei Smarteye die Augen lasern.

© 2024 Smarteye – eine Marke von Die Augenpartner Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft GbR. Alle Rechte vorbehalten.