Ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben!

Chalotorn M.

Seit seinem elften Lebensjahr war Chalotorn M. auf eine Brille angewiesen, später trug er auch Kontaktlinsen. Dass dies keine Lösung für immer ist, war dem jungen Sportler früh klar: „Für mich waren beide dieser Sehhilfen unangenehm – sowohl aufgrund der Kosten als auch der Abhängigkeit“, erklärt er. „Seitdem ich das erste Mal von der Möglichkeit des Augenlaserns gehört habe, habe ich mir immer eine solche Behandlung gewünscht. Natürlich hatte ich anfangs Bedenken. Aber schon bei meinem ersten Termin bei Smarteye wurden diese Bedenken aus dem Weg geschafft. Die Kompetenzen der Praxis haben mich beeindruckt und nach eingehender Beratung hatte ich einen guten Überblick über alle möglichen Optionen.“ Bei Chalotorn M. kam eine Behandlung mit dem innovativen No-Touch-Verfahren SmartSurfACE infrage.  „Der Eingriff war schnell, schmerzlos und ich habe mich aufgrund der ausgezeichneten Betreuung jederzeit gut aufgehoben gefühlt.“ Schon nach kurzer Zeit konnte er sich über gute Sicht ohne Sehhilfe freuen: „Ich war vor allem positiv überrascht, als ich schon nach einer Woche klares Sehen beim Joggen genießen konnte. Trotz vorausgehenden Ängsten und Sorgen bin ich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben und kann jedem ein Beratungsgespräch empfehlen.“

© 2024 Smarteye – eine Marke von Die Augenpartner Überörtliche Berufsausübungsgemeinschaft GbR. Alle Rechte vorbehalten.